Am 30.01.2024 war mal wieder die Band "Klang und Leben" bei uns im Haus. Diese Band bot uns mit ihrem Programm eine musikalische Zeitreise, vor allem für unsere Bewohner mit Demenzerkrankung. Ein riesiges Dankeschön für diesen wunderschönen Nachmittag voller Emotionen. Fotos: Maike Helbig   

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne. Gestern haben wir der dunklen und grauen Jahreszeit die Stirn geboten und erleuchteten mit unseren Bewohnern vom Seniorenzentrum Schriebers Hof und den Kindern und Familien aus dem Kindergarten Heinrichsstraße und aus der Kindertagesstätte Edith-Stein-Weg ganz Bad Fallingbostel. Nach dem Umzug durch die Stadt gab es dann für Alle eine kleine Stärkung mit Bratwurst, Pusch, Kakao und vielen weiteren Getränken und der Abend wurde in idyllischer Stimmung ausgeklungen.
 

Jeden Montag und Freitag heißt es bei uns: WIR BLEIBEN FIT ! Unsere Gymnastikgruppe gibt alles um jung und fit zu bleiben. . 

Wie jedes Jahr feierten wir auch in diesem Sommer unser großes Sommerfest. Gemeinsam mit Bewohnern, Angehörigen, Besuchern und Mitarbeitern haben wir einen tollen Tag mit leckeren Grillspezialitäten von unserer Küche, musikalische Begleitung von dem Heidemusiker und frisch gezapftes Bier vom Bierwagen, verbracht. Auch die Jugendfeuerwehr Bad Fallingbostel hat unsere kleinsten Besucher mit tollen Spielen unterhalten, so war für jeden was dabei. Vielen Dank an alle, die einen Teil zu diesem tollen Fest beigetragen haben.