Standesgemäß gab es auch bei uns im Haus am Ostersamstag ein Osterfeuer. Mit musikalischer Begleitung von "Ippie" dem Musiker und frisch gegrillten Bratwürstchen verbrachten wir einen Nachmittag voller Spaß. Auch das Wetter meinte es gut mit uns und die kleinen Wolken am Himmel wurden von uns weggetanzt. 

Am 30.01.2024 war mal wieder die Band "Klang und Leben" bei uns im Haus. Diese Band bot uns mit ihrem Programm eine musikalische Zeitreise, vor allem für unsere Bewohner mit Demenzerkrankung. Ein riesiges Dankeschön für diesen wunderschönen Nachmittag voller Emotionen. Fotos: Maike Helbig   

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne. Gestern haben wir der dunklen und grauen Jahreszeit die Stirn geboten und erleuchteten mit unseren Bewohnern vom Seniorenzentrum Schriebers Hof und den Kindern und Familien aus dem Kindergarten Heinrichsstraße und aus der Kindertagesstätte Edith-Stein-Weg ganz Bad Fallingbostel. Nach dem Umzug durch die Stadt gab es dann für Alle eine kleine Stärkung mit Bratwurst, Pusch, Kakao und vielen weiteren Getränken und der Abend wurde in idyllischer Stimmung ausgeklungen.
Ein besonderer Dank geht an die Freiwillige Feuerwehr Bad Fallingbostel, die mit ihrer Jugendfeuerwehr und Zwei Fahrzeugen den Umzug begleitet haben. Es war eine fantastische Zusammenarbeit und sorgte nicht nur für Sicherheit, sondern war ebenfalls ein wunderbares Highlight für die Kinder. Auch der Polizei Bad Fallingbostel möchten wir unseren Dank aussprechen. Durch die Sicherung am Kreisel, konnten wir problemlos und sorgenfrei den Umzug genießen. Wir freuen uns sehr über jeden Einzelnen für die Unterstützung und bedanken uns bei allen vom ganzen Herzen.

Jeden Montag und Freitag heißt es bei uns: WIR BLEIBEN FIT ! Unsere Gymnastikgruppe gibt alles um jung und fit zu bleiben. .